Red Sea MAX S 650 LED Komplettaquarium

7290100774403

Neues Produkt

Das Meerwasserkomplettaquarium Red Sea MAX S 650 LED Komplettaquarium ist mit Beleuchtung

More details

4 599,00 € inkl. 19 % MwSt.

PayPal Logo
Finanzierung ab 220,92 € in 24 monatlichen Raten
Informationen zu möglichen Raten

Beschreibung

MAX® S-Serie: Vollständiges Riff-Filtersystem

Das vollständige Riff-Filtersystem startet an dem Oberflächenabsauger, der das Wasser über ein geräuscharmes, durchflussgeregeltes Fallrohr in den im Filtersumpf im Unterschrank leitet. Das gefilterte Wasser wird durch eine Hauptpumpe in das Aquarium zurückgeführt, die auch alle Filtersysteme (z.B. den Eiweißabschäumer, den optionalen Kühler bzw. Reaktoren) mit Wasser versorgt. Red Sea MAX S 650 LED Komplettaquarium.

Der Filtersumpf wird über eine vorinstallierte Standard-Steckverbindung an das Aquarium angeschlossen, d.h. es sind keine Klebe- und Installationsarbeiten erforderlich.

Das MAX® S-System ist mit der Hauptpumpe, dem Eiweißabschäumer C-Skim 1800, mechanischen und chemischen Filtermedien, sowie allen Rohrverbindungen einschließlich der Vorrichtung zum Anschluss eines Kühlers oder weiterer Reaktoren ausgestattet.

Technische Daten der Baureihe Red Sea MAX® S-Serie

  Red Sea MAX® S Modell
Bezeichnung Beschreibung MAX® S 400 MAX® S 500 MAX® S 650
Wasservolumen des Gesamtsystems Aquarium und Filtersumpf kombiniert 400 L 500 L 650 L
Aquarieninhalt Aquarium mit rückseitiger Kammer für Strömungspumpen 350 L 440 L 560 L
Filtersumpfvolumen Glas-Filtersumpf mit Anschlussmöglichkeit für externe Geräte oder Refugien 50 L 60 L 90 L
Glasdicke des Aquariums Ultraklare Vorder- und Seitenelemente 12 mm 12 mm 15 mm
Oberflächenabsauger Eingebauter Oberflächenabsauger über die volle Breite des Aquariums Ja Ja Ja
Beleuchtungssystem AI Hydra 26 HD (90W)* 2  Stück 3  Stück 4  Stück
Beleuchtung–Standardkonfiguration Vollspektrum mit nominaler Gesamtleistung 180W 270W 360W
Beleuchtungsregelung Auf WiFi-Basis, kompatibel mit allen iOS und Android Geräten sowie mit Mac oder PC. Ja Ja Ja
Gesamtumwälzung l/h Hauptförderpumpe + 2.000 l/h pro Einzelströmungspumpe 7800 9500 13600
Hauptförderpumpe l/h Rückförderung vom Filterbecken, Zufuhr für Abschäumer, Kühler und Reaktoren 7000  7000 7000
Eiweißabschäumer – C-Skim 1800 Luftdurchsatz 800 l/h – Wasserdurchsatz 1800 l/h (PSK-Abschäumerpumpe) Ja Ja Ja
Integrierte Stromsteuerungszentrale 10 unabhängig voneinander schaltbare Steckdosen zum Anschluss von Pumpen und Zubehör Ja Ja Ja
Integriertes Verdunstungswasser-
Nachfüllsystem
Leicht zugänglicher Vorratstank und Schwimmerschalter im Filterbecken 22 L 29 L 38 L
Mechanischer Filter Grober Filterschwamm Ja Ja Ja
Chemischer Filter 600g phosphatfreie Hochleistungs-Aktivkohle Ja Ja Ja
Unterschrank-Rahmen Für den Gebrauch mit Meerwasseraquarien speziell hergestellter, eloxierter Alurahmen Ja Ja Ja
Unterschrank-Außenseite Wetterfeste, lackierte MDF-Schrankwände und -Türen aus Polyurethan Ja Ja Ja
Unterschrank-Innenseite Wasserdichtes Filtersumpffach, spezielles Fach für Durchlaufkühler Ja Ja Ja
Länge Hauptaquarium (inkl. MAX® S-Verkleidung) 104 cm 128 cm 160 cm
Breite Hauptaquarium (inkl. MAX® S-Verkleidung) 70 cm 70 cm 70 cm
Höhe Hauptaquarium 64 cm 64 cm 64 cm
Gesamthöhe (ohne LED Beleuchtungseinheit) 156 cm 156 cm 156 cm

Kunden kauften auch ...