Theiling E Cone DC Eiweißabschäumer

E-CONE 1000 DC, E-CONE 3000 DC
Leistungsstarke kompakte Eiweißabschäumer für den Filtersumpf
mit regelbarer Pumpe und Steuergerät
Für Aquarien bis 2500 Litern Inhalt
Kennzeichen der E-CONE 3000 DC Abschäumer
• Der E-CONE 1000 DC und E-CONE 3000 DC ist mit einer regelbaren Niederspannungspumpe (24 V=) und einer Pumpensteuerung ausgestattet. Mit dem Controller kann sie in der Leistung in mehreren Stufen fein eingestellt werden.
• Damit lässt sich die Drehzahl der Pumpe an die Belastung des Aquarienwassers anpassen und ein perfektes Abschäumresultat erreichen
• Das Pumpengehäuse ist transparent. So kann die Vermischung von Luft und Wasser direkt kontrolliert werden.
• Beim E-CONE 3000 DC befindet sichim Schaumtopf ein Schwimmerschalter. Er vermindert die Pumpgeschwindigkeit, wenn der Schaumtopf voll ist, um ein Überlaufen zu verhindern.
Die E-CONE DC Abschäumer werden komplett mit Dispergatorpumpe geliefert. Sie sind anschlussfertig und können direkt in den Filtersumpf gestellt werden. Der Wasserstand sollte ca 20 cm betragen.